DjPianist Musiker, Live-Musik, Pianist und DJ für Hochzeit, Discjockey für Hochzeitsfeier gesucht. Suche DJ, suche Discjockey / Diskjockey für Geburtstagsfeier, Jubiläum, Hochzeit, Hochzeitsfreier, Livemusik (Lifemusik),
KONTAKT VITA LIVE-MUSIK DEMOS DJ-SERVICE HOCHZEITS-DJ REFERENZEN INFOS  |  KONDITIONEN

 

LIVE-MUSIK FÜR IHRE FEIERN UND EVENTS
 
|  VOICE & PIANO LIVE-MUSIK  |
 
Eine Stimme und ein Piano - als Unterhaltungsmusiker können Sie mich als Pianisten und Sänger zu jedem feierlichen Anlass buchen. Von dezenter Unterhaltungsmusik, zu Empfängen und zum Dinner, hin zu einer stimmungsvollen Atmosphäre, bei der auch das Tanzbein geschwungen werden kann. Von jung bis alt, von ruhig bis fetzig - generationsübergreifend!
 
|  Repertoire  |
 
Reine Gitarrenrock-Songs oder klassisch oder jazzig phrasierte Rock-Pop-Balladen - mit meinem eigenen, durch den Blues geprägten Stil, verleihe ich den Stücken neue Farbe. Voice & Piano Live-Musik - Songs der 60er, 70er, 80er, 90er Jahre und aktuelle Stücke - für alle Freunde der handgemachten Musik!

Raffinierte Interpretationen von Stücken berühmter Musiker werden Sie und Ihre Gäste erwarten:
 
The Rolling Stones, The Beatles, The Hollies, Eric Clapton, Bill Withers, Barry A. Gibb, Bobby Hebb, Billy Joel, Elton John, Cat Stevens, Bruce Springsteen, Van Morrison, Steve Wonder, John Denver, Tracy Chapman, Frank Sinatra, Louis Armstrong, Carlos Santana, Tom Petty, Guns 'n Roses, Robbie Williams, Ray Charles, Xavier Naidoo, Michael Bublé, Roger Cicero, Marc Terenzi, Sasha, Amy McDonald, Caro Emerald, Sunrise Avenue, Aura Dione, Milow, u.v.m..

Mein Repertoire ist sehr vielseitig und lässt viele musikalische Gattungen und Genres miteinander verschmelzen. Hier bekommen Sie eine kurze Übersicht:
Jazz - Swing - Blues - Soul - Spiritual
Rock - Pop - Rock'n Roll - Boogie Woogie - Country
Celtic-Folk - Chanson - Latin (Samba, Rumba, Bossa)
_______________________________________________________
 
|  SUNNY MOODS  - UNTERHALTUNGS- & TANZMUSIK  |
SUNNY MOODS ist eine Musikerformation rund um meine Wenigkeit - André Rössig. Mit erstklassigen Interpretationen aus 60 Jahren Musikgeschichte präsentieren wir unser Repertoire aus den Bereichen des Jazz, Blues, Soul, Rock, Pop und einiger folkloristischer Stile (Celtic, Country). Mit dezent beschwingter, auflockernder Unterhaltungsmusik (z.B. zum Empfang) - überleitend zur musikalisch untermalenden Dinner- und Loungemusik - hin zu flotter, fetziger und mitreißender Tanzmusik - die SUNNY MOODS  bieten Ihnen ein umfangreiches Repertoire.

Von solistischen Einlagen bis zur vollen Instrumentierung im Quartett ist das Spektrum der Besetzungen möglich. Als Musiker harmonieren wir insbesondere durch unser feinfühliges Zusammenspiel und durch unsere spontanen gegenseitigen Inspirationen in der Improvisation. Der brillante Zusammenklang der Instrumente und das Verschmelzen der warmen Klänge versetzt den Zuhörer in eine gelöste und sonnige Stimmung.
 
 
|  Musiker-Besetzungen  |
Alle Besetzungen - von DUO bis QUARTETT - sind in der Grundbesetzung Piano mit Gesang!

SUNNY MOODS DUO
 
   ... mit Saxophon & Querflöte
   ... mit Violine
   ... mit Percussion (Cajon-Schlagzeug)
   ... mit E-Gitarre & Violine & dezente Keyboardbegleitung (Tanzmusik)
 
SUNNY MOODS TRIO

   ... mit Saxophon & Querflöte | Percussion
   ... mit Violine | Percussion
   ... mit E-Gitarre | Saxophon & Querflöte dezente Keyboardbegleitung (Tanzmusik)

SUNNY MOODS QUARTETT
 
   ... mit E-Gitarre | Saxophon & Querflöte | Percussion (Tanzmusik)

 
|  Die weiteren Musiker - musikalische Werdegänge  |
 
CHRISTIAN HEMBACH - Saxophon & Fotoservice

Im April des Jahres 1989 fing Christian (Jhrg. '73) damit an das Bariton-Saxophon, welches sein Vater vom Musikverein ausgeliehen hatte, zu putzen. Er versuchte dem Horn ein paar Töne zu entlocken und blieb schließlich dem Instrument treu. Der Querflöte, sein erstes Instrument, welches er zu dieser Zeit schon seit 8 Jahren spielte, schenkte er danach nur noch wenig Beachtung und konzentrierte sich auf die „tieferen“ Töne des Saxophons. Die Stilrichtung der Musik waren dabei für den Autodidakten sehr weit gefächert - von Flamenco über Jazz zu Pop und Rock, bis hin zur Klassik - gute Musik faszinierte ihn immer. „Auch Schlager sind erträglich, wenn sie nur richtig gut gespielt werden!“
Seit 1996 komponiert, kreiert und arrangiert Christian eigene Stücke für Theater-Aufführung (u.a. für die Theater-Company) und hat hierfür sein eigenes, unter seiner Leitung stehendes „Orchester" zusammengestellt. Als freier Mitarbeiter von instantmusic wurde er zur Komposition von Hörspielmusik beauftragt. Zunächst für eine Radio-Comedy-Serie „Eins-Live-Retter“, später auch zu der Hörspiel-Serie „John Sinclair - Geisterjäger Edition 2000“.
Heute arbeitet Christian (mittlerweile seit einigen Jahren) als Lehrer für Saxophon, hat inzwischen als Dirigent die Leitung von zwei Big Bands übernommen und spielte als Saxophonist und Eventmusiker bereits mit vielen bekannten Musikern auf großen Bühnen zusammen. Aktuell tourt er mit den in der Techno-House-Szene bekannten HOUSE ROCKERZ und SCOOTER auf deren Tour 2010 mit.


THOMAS ZANDER - Saxophone | Querflöte
 
Thomas war über 10 Jahre Schüler an der Musikschule Hannover in den Fächern Saxophon und Klarinette. 1980 begann er sein Studium für Höheres Lehramt an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover, Hauptfach Klarinette u.a. bei Prof. Deinzer und Prof. Pallushek, Klavier bei Prof. Dörrie. Bereits in dieser Zeit arbeitete er als Instrumentallehrer an verschieden Musikschulen in der Region Hannover. Nach der Absolvierung seine Lehramtstudiums studierte er 1986 zwei Jahre lang im Rahmen eines Diplomaufbaustudienganges Jazz – Rock – Pop an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover - Hauptfach Saxophon bei Prof. Joe Viera und Martin Classen.
Heute ist Thomas Zander Lehrer für klassisches und modernes Saxophon, klassische Klarinette, und für die SVA (studienvorbereitende Ausbildung) an der Musikschule Hannover. Er ist dort seit 1989 Fachleiter für den Bereich Jazz – Rock - Pop.
Als Musiker hat Thomas schon mit vielen namenhaften Größen auf Bühnen gestanden, wie z.B. Bill Ramsey, Randy Crawford, seit Jahren regelmäßig mit Roger Cicero (um hier nur ein paar zu erwähnen). Als Musiker spielt er Saxophon (Sopran-Alt-Tenor-Bariton), Klarinette (Eb, Bb, A, Bass), Flöte (gr. Fl, Alt-Fl, Picc.) und Keyb./Klavier.


WALDEMAR KRUCINSKI - Violine | Vocal | E-Gitarre
 
Waldemar machte sich in sehr frühen Jahren mit den verschiedensten Instrumenten wie Klavier, Violine, Gitarre, Stimme (um nur ein paar zu nennen) vertraut. Nach seiner musikalischen "Hauptschulbildung" in Bischowsburg (Polen) und seinem Studium der Musik für Kirchenorgel im polnischen Allenstein (1972-1985), arbeitete Waldemar als Musiklehrer für Klavier und als audio-visueller Veranstaltungstechniker am städtischen Kulturzentrum in Arnsdorf (1985-1990). Auch in den 90er Jahren arbeite er weiter als Musiklehrer an verschiedenen Musikschulen und machte bei der PROCON GmbH Hannover seine Ausbildung zum Mediengestalter in Bild und Ton.
Heute arbeitet Waldemar als Profimusiker in verschiedensten Formationen und wirkt bei verschiedensten Studioprojekten als Geigenspieler, Keyboarder und Gitarrist mit. Zudem agiert er im Bereich Musiktechnik und Sounddesign als Kameramann und Cutter.
 
HOME  |  KONTAKT   |  IMPRESSUM  |  AGB  |
    |  VITA  |  LIVE-MUSIK  |  DEMOS  |  DJ-SERVICE  |  HOCHZEITS-DJ  |  REFERENZEN  |  INFOS - KONDITIONEN  |l1     l2
Die Inhalte sind geistiges Eigentum von www.DjPianist.de und unterliegen dem Copyright © 2011. Die unerlaubte Verwendung der Meta-Informationen und Keywörter für Linklisten, die Reproduktion oder Wiedergabe einzelner Inhalte, Textphrasen, Bilder oder kompletter Seiten verstößt gegen die Urheberrechte kann rechtlich geahndet werden.